Kapitän. Er ist auf und neben dem Platz unser Spielmacher. Ein Denker und Lenker, ein stetiger Ideenbringer mit Visionen für den schönen Fussball. Nicht erst seit seiner Ausbildung zum Instruktor SFV ist er auf der Suche nach den besten Übungen und den tollsten Spielen; ordnet sie, verbessert sie für euch und stellt sie für das Handbuch zusammen.

Goalgetter. Mit gutem Gespür für Details und einer ausserordentlichen Sensibilität für Verbesserungen verfeinert er alle Spielzüge so, dass es zum erfolgreichen Abschluss kommt. Ein Team ohne Goalgetter wäre eine Mahlzeit ohne Dessert. Dank ihm ist auch unser Kapitän beidfüssig und kann sich in den Trainings aufs Lenken konzentrieren.

Verteidiger. Fast wie dein Schatten im Nacken, wie die Lebensversicherung, wenn`s im Strafraum brennt – er ist beständig und zuverlässig wie ein Verteidiger alter Schule. Der erste Blick aber täuscht, denn insgeheim ist er der Kreative im Team, formt Ideen zu Bildern, Diskussionen zu Texten.


GEMEINSAM.  Mit euch als Verein entwickeln, zeigen, erklären und machen wir Fussball.

Wir helfen euch, eure Teams zu führen, Inhalte zu definieren, Trainingsübungen richtig auszuwählen und zu planen

und diese effektiv zu coachen. Meldet euch bei uns.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.