Anspiel.  Du bist mit deinem Verein an unserem Mitspiel interessiert? Dann melde dich bei uns und wir stellen dir unverbindlich unser Handbuch mit den entsprechenden Einführungsblöcken und unsere Spielregeln vor.

 

Partner.  Werde Mitspieler in unserem Team. Dein Verein und alle Trainer erhalten das SPIEL-MACHER Handbuch in Form eines praktischen Ordners mit einer theoretischen Einführung und praktischen Schulung auf dem Rasen.

Melde dich bei den Machern, dann können wir ein angepasstes Schulungsprogramm für deinen Verein vorschlagen und das nötige Budget dafür berechnen.

 

Doppelpasspartner.  Dieses Angebot ist für deinen kleineren Fussballverein geeignet. Organisiere dich mit einem zweiten Fussballverein, werde gemeinsam mit ihm Mitspieler von uns und teile die Kosten.

 

Steilpass.  Du bist bereits Partner und wünschst dir einen nächsten Steilpass von uns. Hole dir einen individuell angepassten zusätzlichen Input für deinen Verein, eine Juniorenstufe oder nur eine Junioren-Mannschaft.

Vielleicht brauchst du Vorgaben für ein Winter-Lauftraining – planst ein abwechslungsreiches Hallentraining – willst eine Trainingseinheit zum Thema "Kopfball" durchführen?

Melde dich, damit wir einen "tödlichen" Steilpass für euch planen können.


Refresher.  Du bist schon seit längerem Partner. Die Zusammenarbeit ist wertvoll und nachhaltig. Nun habt ihr einige Wechsel im Trainerteam gehabt und wünscht euch einen Refresher-Kurs. Informiert uns, was euch interessiert und wir stellen euch ein Paket zusammen.